Liebe Gäste,

unsere Sommersaison 2022 nähert sich schon dem Ende. Unser Gasthaus hat noch bis inkl. Sonntag, 9. Oktober geöffnet. Danach verabschieden wir uns in unsere Herbstpause bis ca. Mitte Dezember. An zwei Wochenenden im November haben wir wie immer für unser jährliches Martini-Gansl-Essen geöffnet. Nähere Infos dazu findet ihr hier: Link

Aber jetzt noch ein alljährlicher Rückblick über unseren Sommer 2022 in Bildern.

Wir bedanken und jetzt schon einmal für alle Besucher und Gäste und hoffen auf ein Wiedersehen im Winter/Sommer 2023!

Liebe Grüße,
die Familie Faistauer
Norbert, Maria, Georg, Tanja, Jakob und Rosa

Krepper Lofer Sommer Restaurant Gänse Weidegans BauernhofUnsere Weidegänse als sie erst ein paar Tage alt waren.

Krepper Lofer Sommer Restaurant Kühe Alm Bauernhof Unsere Pinzgauer Kühe genossen den Sommer auf der Loferer Alm.

Krepper Lofer Sommer Restaurant Heuernte Bauernhof Das Gras ist gemäht unterm Haus. Es wird in der Sonne getrocknet und dann als Futter für die Kühe im Winter eingelagert.

Krepper Lofer Sommer Restaurant ToilettenEin Foto von unseren neu renovierten Toiletten. Dies haben wir heuer im Frühling gemacht.

Krepper Lofer Sommer Restaurant Maria Himmelfahrt KräuterUnser Kräuter-Buschn zur jährlichen Weihe zu Maria Himmelfahrt am 15. August 2022.

Krepper Lofer Sommer RestaurantWenn man zu Fuß zu unserem Bauernhof spaziert, kommt man an diesem schönen Bankerl vorbei.

Ein Foto unserer Weidegänse – schon nach ein paar Wochen sind sie ausgewachsen.

Krepper Lofer Kühe Pinzgauer RestaurantAlmabtrieb: Ende September ging es für unsere Kühe wieder nach Hause in den Stall.

Krepper Lofer Kühe Pinzgauer RestaurantHilfe bei der Apfelernte … wir haben auch heuer wieder unsere Äpfel zu Apfelsaft gepresst – den es im Gasthaus zu kaufen gibt.