Liebe Gäste,

hier ein paar Eindrücke unseres Sommers 2019.

Wir haben fleißig Holunder geerntet, um euch mit selbst-gemachten Hollersaft verwöhnen zu können:

Krepper Lofer Holler Saft hausgemacht Restaurant

Eines Tages gabs Besuch von den Ziegen:

Krepper Ziege Lofer Biohof Restaurant

Bei der Hitzewelle im Juni haben wir euch mit unserer hausgemachten Sulze verwöhnt:

Sulze hausgemacht Krepper Lofer Restaurant

Nach der Johannisbeer-Ernte, gabs von Maria hausgemachten Ribisel-Kuchen:

Kuchen Krepper Lofer Restaurant hausgemacht Johannisbeere Ribisel

Wie jedes Jahr gings am 15. August zu Maria Himmelfahrt zur Kräuter-Buschen-Weihe in die Kirche. Hier unser selbst gebundener Buschen:

Krepper Lofer Kräuterweihe Maria Himmelfahrt Lofer

120 Weidegänse halten uns diesen Sommer wieder auf Trab:

Ein Sonnenaufgang mit unseren Kühen auf der Alm:

Krepper Lofer Pinzgauer KüheSonnenaufgang Alm Restaurant

Schön-Wetter-Tage haben wir natürlich für die Heuernte genutzt:

Krepper Lofer Heuernte Biohof Restaurant

Und hier noch ein Foto unseres Teams vom Sommer 2019:

Krepper Sommer Team Restaurant Lofer

Wir haben diesen Sommer bis jetzt viel erlebt und freuten uns über eure Besuche! Und ein paar Sommertage liegen ja noch vor uns.

Ganz aktuelle Infos von uns erfährt ihr übrigens immer per Facebook oder Instagram.

Liebe Grüße aus Lofer,
die Familie Faistauer