Liebe Gäste,

nun ist auch die Sommersaison 2023 wieder vorbei. Wir möchten uns bei euch allen recht herzlich für euren Besuch bedanken!
Anfang November haben wir noch an zwei Wochenenden unser Ganslessen (Info siehe hier: Link). Danach bleibt unser Gasthaus geschlossen, bis wir am Freitag, 22. Dezember, in die Wintersaison starten.

Wir wünschen euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
Die Familie Faistauer

Hier ein paar Eindrücke vom Sommer/Herbst in Bildern:

Krepper Lofer Biohof Essen Restaurant

Wir haben die Heuernte erfolgreich beendet.

Krepper Lofer Biohof Essen Restaurant Gänse Unsere Gänse haben den Sommer mit viel Auslauf bei uns genossen.

Krepper Lofer Biohof Essen Restaurant Kühe Pinzgauer Hase Ernte

Krepper Lofer Biohof Essen Restaurant Kühe Pinzgauer Hase Ernte

Krepper Lofer Biohof Essen Restaurant Ernte MarillenEs wurde fleißig geerntet: Brombeeren und Marillen. Mit der Äpfel- und Zwetschgen-Ernte sah es heuer leider nicht so gut aus …

Unser Kräuter-Buschn zur jährlichen Weihe zu Maria Himmelfahrt am 15. August 2023.

Krepper Lofer Biohof Essen Restaurant AussichtIm September und Oktober gab es eine Bauernherbst-Speisekarte mit einigen neuen Gerichten.

Krepper Lofer Biohof Essen Restaurant Kühe Pinzgauer AlmabtriebUnsere Kälber waren den Sommer über auf der Bräugföllalm und sind jetzt wieder herunten im Tal.

Krepper Lofer Biohof Essen Restaurant Kühe Pinzgauer Almabtrieb Auch die Kühe hatten eine unfallfreie Sommersaison auf der Loferer Alm. Hier ein Foto vom Almabtrieb.

Krepper Lofer Biohof Essen Restaurant AussichtUnser Gasthaus im Herbst