Liebe Gäste,

wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid gesund! Der Frühling 2020 verlief (wie wahrscheinlich bei allen von uns) anders als geplant. Aufgrund der Corona Covid-19 Epidemie musste unser Gasthaus bereits am 15. März schließen. So hatten wir eine sehr, sehr lange Frühlingspause und haben erst seit 11. Juni wieder geöffnet.

Hier ein paar Fotos, was während dieser Zeit geschah. Soviel vorweg: langweilig ist uns nicht geworden. In der Landwirtschaft gibt es immer genug zu tun.

Trotzdem freuen wir uns sehr, dass wir nun das Gasthaus wieder öffnen und erste Feriengäste bei uns am Bauernhof begrüßen konnten.

Auf einen schönen Sommer,
die Familie Faistauer

***

Wir haben ein Lager für unsere neue Hackschnitzel-Heizung gebaut:

Krepper Lofer Hackschnitzel

Wir konnten uns um unseren Obstgarten kümmern und Bäume schneiden. Die Apfelbäume haben heuer wunderbar geblüht:

Krepper Lofer Apfelbäume

Krepper Lofer Apfelbäume Blüte

Es blieb Zeit für einige Wander-Ausflüge. Zum Beispiel auf die menschenleere Loferer Alm:

Krepper Lofer Almenwelt

Unsere Kälber verbringen den Sommer wie jedes Jahr auf der Breigföll-Alm:

Krepper Lofer Kühe Alm

Maria konnte sich ausführlich um ihre Blumen rund ums Haus kümmern und wurde dabei fleißig vom Nachwuchs unterstützt:

Krepper Lofer Restaurant Blumen

Die Heuernte hat gestartet:

Krepper Lofer Heuernte Restaurant Essen

Wir haben eine kleine Babykatze namens „Mimi“ bekommen und große Freude mit ihr:
Krepper Lofer Katze Mimi Restaurant